Rolf Kappler

Gründer von INKA satz & grafik

Mit Begeisterung dabei: Rolf Kappler

Schon als 14-jähriger Teenie hatte ich davon geträumt, einmal ein eigenes Geschäft zu führen. Dieser Traum erfüllte sich 1997, als ich nach den Lehr- und Wanderjahren INKA satz & grafik gründete. Gemäß meines erlernten Berufs – Schriftsetzer – lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Bereich Druckvorstufe.

Die Gestaltung und das Design von Privatdrucksachen, Geschäftsdrucksachen, Printwerbung, Büchern, Broschüren und Zeitschriften verfolge ich mit großer Lust am Tun. Im Laufe der Zeit konnte ich weitere Tätigkeitsfelder wie die Neuerstellung von Logos für StartUps und das professionelle Korrekturlesen sowie Bildbearbeitung in mein Portfolio aufnehmen.

Nach wie vor begeistert mich meine Arbeit. Und was ich nicht selbst zu hundert Prozent erledigen kann, gebe ich weiter. Hierzu verfüge ich über ein hervorragendes Netzwerk von Spezialisten, die jederzeit helfend eingreifen können.

Und was darf ich für Sie tun?

Nehmen Sie Kontakt auf. Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Kontakt zu INKA satz & grafik